Glaskratzerbeseitigung Premium

Wir nennen es Qualitätsanspruch. Andere Zauberei.

Glaskratzer in gewölbter Verglasung

Verzerrungsfrei Kratzer im Glas entfernen ohne großflächigen Materialabtrag. Für die perfekte Glasoberfläche.

 

“Unglaublich!” “Das hätte ich nicht gedacht.” “Selbst diese starken Kratzer.” “Man sieht ja gar nichts mehr.” “Die anderen haben gesagt das geht nicht.” “Hammer.” “Genial.” “Zauberei!”


Diese und ähnliche Aussagen zur Glaskratzerbeseitigung hören wir fast täglich von unseren Kunden, wenn Sie die mit unserem Premium-Verfahren bearbeiteten Scheiben begutachten. Hierbei spielt es auch keine Rolle aus welchem Abstand, Blickwinkel oder mit welcher Lichtquelle die Kontrolle erfolgt. Schleifspuren oder Verwerfungen sind hier nicht zu entdecken. Wir lassen das Material da wo es hingehört.


  • Glaskratzerentfernung ohne oder mit minimalen Materialabtrag 
  • Keine Reduzierung der Glasstärke 
  • Vollständiger erhalt der Stabilität und Oberflächenqualität 
  • Erfüllt selbst Yachtstandards

 

Unsere Glaskratzerbeseitigung Premium basiert auf einem chemisch-mechanischen Prozess der die Eigenschaften der Glasstruktur nutzt um Glaskratzer verschwinden zu lassen. Wir entfernen kein Material - wir verteilen es neu. Nicht mehr und nicht weniger.


Fazit: Wir können nicht zaubern, aber wir arbeiten daran...



Andere in der Glassanierung tätige Unternehmen setzen noch immer gerne auf die Jahrhunderte alte Tradition des Glasschleifens. Bewährt ist halt bewährt. Hier mal eine andere Paste, dort mal ein neues Schleifmittel. Mit oder ohne Stange, große oder kleine Schleifmaschine... Innovativ geht anders.