Glassanierung FAQ und Galerie jetzt online...

Der erste Blogbeitrag in diesem Jahr und gerade noch rechtzeitig um ein frohes neues Jahr 2016 zu wünschen. Die ersten größeren Glassanierungsprojekte laufen und ein paar kleinere wurden bereits abgeschlossen. Eine Terminverschiebung, Minus 5° C draußen und heißer Kaffee sind die ideale Ausgangslage um ein wenig an unseren Seiten zu basteln....

 

Erste Neuerungen sind die "FAQ" in denen häufig gestellte Fragen beantwortet werden und die Foto-Galerie. Es ist gar nicht so leicht aus tausenden Fotos ein paar informative uns Ansprechende auszuwählen, besonders wenn meistens nur Gesamtaufnahmen ohne Detailfotos vorliegen. Aber wir werden schon noch ein paar interessante Bilder finden und diese nach und nach einstellen. Der Bereich FAQ wird auch noch erweitert werden!

 

Bis dahin ein paar schöne Wintertage...

 

www.scratch-ex.de - Die Glassanierer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0