Hurra! Endlich Online.

Lange hat es gedauert... Nun ist sie endlich online, unsere neue. Noch nicht mit allen Bereichen, z.B. fehlen noch die Fachbetriebe, Informationen zur Partnerschaft und die ein oder andere Überraschung für 2016 - aber es wird.

 

Wir sind begeistert. Schön anzusehen, übersichtlich, bunt. Und wissen Sie was uns am besten gefällt? Die Seite lässt sich lesen. Klar, hier fehlt mal ein Punkt, da mal ein Komma, aber der Text kann gelesen werden. Keine Aneinanderreihung der suchmaschinenfreundlichsten Begriffe. Keine blödsinnigen Sätze nur um bei den Suchmaschinen ganz vorne zu stehen. Keine ausgeklügelte SEO, kein besonderes Feintuning. Dann stehen wir eben ganz hinten, aber wenigstens hinter dem was wir tun.

 

www.scratch-ex.de - Die Glassanierer

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcus (Sonntag, 20 Dezember 2015 00:08)

    Die Standards im Hintergrund wie Keywörter und Seitenbeschreibung habe ich natürlich schon eingegeben... 8-) Wäre ja blöd, wenn bei den Suchergebnissen keine Beschreibung erscheint, oder?