Glasnorm jetzt zum Download

Kratzerfreies Glas, ohne Einschlüsse mit einem brillianten Erscheinungsbild bei allen Lichtverhältnissen, so soll meine Scheibe sein...  Manchmal sieht die Realität leider anders aus. Aber nicht jede Fehlstelle ist gleich zu beanstanden!

 

Hierzu gibt es ein branchenweit anerkanntes Regelwerk: Die "Richtlinie zur Beurteilung der visuellen Qualität von Glas für das Bauwesen". Für unsere Kunden, Interessenten und die Leser unserer Webseite haben wir eine lizenzierte Version zum Download bereitgestellt. Mitbewerbern ist der Download verboten! Die sollen nicht immer nur kopieren, sondern sich mal selber kümmern ,-)

 

Zur Downloadseite der Richtlinie zur Beurteilung der visuellen Qualität von Glas für das Bauwesen

 

www.scratch-ex.de - Die Glassanierer 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0