Neuer SCRATCH-EX® Servicepartner in Sachsen-Anhalt | Maurice Matthias

Auch in der Region Sachsen-Anhalt werden Kunden und Interessenten jetzt schnell und fachmännisch betreut. Mit unserem neuen Servicepartner Maurice Matthias, ansässig in 39359 Calvörde, können wir unser Partnernetz zur regionalen Kundenbetreuung weiter ausbauen. Herr Matthias betreut den Postleitzahlenbereich 39 mit Magdeburg und Stendal als größte Städte und ist auch für angrenzende Bereiche, insbesondere den Raum Braunschweig und Wolfsburg, der ideale Ansprechpartner. 

 

Als erster neuer SCRATCH-EX® Partner in 2017 ist Herr Matthias auch erster einer neuen Generation Servicepartner. So begeistert sich Herr Matthias bei der Servicepartnerschulung über die Effektivität und Qualität der eingesetzten Systeme zeigte, so positiv überrascht war er über den Umfang der ausgehändigten Servicepartnerausstattung. 

 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Matthias viel Erfolg mit SCRATCH-EX®. Willkommen im Team!

 

 

So können auch Sie SCRATCH-EX® Partner werden: Hier klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0